Blog Kontakt Zurück Home
12th
Dec/2017

KURSHALTER - arrivals -

Themen zur ANKUNFT in einem Land -- Einklarierung

Karibik (10.05.2017)

Land: Martinique

Ort: Anse D' Arlet

Port / Bay: Anse D' Arlet

Link Photobook:

Die Einklarierung in Martinique war auch 2017 nach französischer Art einfach und schnell. Als Dokument würde ein Angelschein genügen, aber auch dieser wurde nicht verlangt. Am Computer das Formular ausfüllen und fertig! Als Lokation hatten wir Grand Anse D' Arlet ausgesucht. Dort geht es aber nicht mehr, sondern die Nachbarbucht Anse D' Arlet ist jetzt zuständig. Vom Dingy-Dock aus gesehen und nach rechts die Strandpromenade entlang. Links ist dann gleich ein Baracken ähnlicher Komplex, auch Cyper Bar genannt. Getränke gab es nicht, aber den check-in für einen Euro.


Martinique


Edit | Back