Kurshalter Logbuch / Logbook
Blog Kontakt Zurück Archiv Home
12th
Dec/2017

KURSHALTER - story-book -

Aktuelle Stories

Logbuch vs. Blog Eintrag vom: 29.10.2012

Ich freue mich, das schon zu diesen frühen Zeitpunkt Interessente und Leser von kurshalter.de gibt. Also auch vielen Dank für das Interesse.
Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden und das Problem mit der Rubrik Logbuch und dem Blog aufkären. Das Logbuch sollte streng die zeiltliche Abfolge wiederspiegeln. Man kann auch Tagebuch sagen. Im Blog wollte ich beliebige Themen unabhängig vom zeitlichen Ablauf darstellen.
So gedacht und NICHT geworden.
Punkt 1, die Frauen konnten es wieder mal nicht erwarten (bzw. abwarten).
Logbuch incl. das gesamt kurshalter.de ist selbst programmiert. kurshalter.com mit Blog und Gästebuch sind Fertigware.
Logbuch funktioniert nicht immer so, wie es sein soll und man weiss nicht warum.
Blog funktioniert sofort und man weiss auch nicht warum.
Logbuch ist noch lange nicht fertig, der Blog schon. Aus Angst vor der nächten Invasion vom Mars habe ich auch zwei getrennt Provider (völlig verschiedene Welten) eingesetzt. Eine Verküpfung kann ich z.Z. nicht lösen.

Wir werden also mit diesem kreativen Chaos weiter leben müssen, bis "mein" Logbuch so gut ist, das alle Fertigware dieser Welt kapituliert.

P.S. Meine Bildanhänge sind jetzt schon besser!

Eingestellt von Frank

Kommentare zur Storie:

Seitenansicht in voller Pracht (nur als Beispiel)

Die Hakuna Matata in voller Breite test

Medenblik

Liegeplatz in Medenblik

Neuer Kommentar