Kurshalter Logbuch / Logbook
Blog Kontakt Zurück Archiv Home
12th
Dec/2017

KURSHALTER - story-book -

Aktuelle Stories

Es geht schon los... Eintrag vom: 24.03.2013

...aber man könnte aber auch sagen, wir "säumen das Pferd von hinten auf"

Das 1. Möbelstück hat uns verlassen und einen neuen Stellplatz für die nächsten 7 bis 8 Jahre gefunden.

 kurshalter.de image for logbookkurshalter.de image for logbook

              V o r h e r.                                                                                                                                                                                                N a c h h e r

Hier zu sehen (beziehungsweise nicht mehr) ein vor fast 40 Jahren für 120 Mark auf dem Flohmarkt gekaufter B r o t s c h r a n k!

Idealer Ort, um Schuhe zu lagern - zumindest die von Frau (für Franks war da eigentlich kein Platz mehr drin)

Jetzt müssen  meine Schuhe, bis ich auf FlipFlops umsteige, in einer Ecke gestapelt werden. Aber die Gelegenheit war zu günstig. Hasentochter hat ein neues Zuhause eingerichtet, aber eben noch keinen Aufenthaltsort für Schuhe gehabt. Und bevor hier wieder das schwedische Möbelhaus durchkämmt werden mußte, war sie so lieb, mein bestes Stück für die nächsten Jahre schon mal in Verwahrung zu nehmen. Und scheinbar wird meine Lieblingshasentochter auch einen Platz für meine uralte Nähmaschine finden *große Freude und Erleichterung*. Von allen Möbeln und Schrankinhalte werde ich mich leichten Herzen trennen können, aber nicht von unsere restlichen antiken Möbel und alte Trödelsachen .  Die suchen noch ein Aufbewahrungsort in div. Kellern oder Dachböden.

Neuer Aufstellort in Köln - Nippes  (ungewohnt nackig)

kurshalter.de image for logbook

Auf dem HM passiert nix Neues zur Zeit. 

Eine erste Vorbesichtigung unseres künftigen Geräteträgers hat letzte Woche stattgefunden. Man kann schon erahnen, was er werden soll *grins*. An dem Wochenende nach Ostern findet auch die 1. Anprobe statt, dann folgen auch Bilder.

Karfreitag bzw. Ostersamstag wollen wir die HM von ihrem Winterliegeplatz umsetzen auf den alten Sommerplatz. Aber bitte bitte, ein paar Grad mehr dürfen es werden.

 

 

Eingestellt von Anne

Kommentare zur Storie:

Neuer Kommentar