Kurshalter Logbuch / Logbook
Blog Kontakt Zurück Archiv Home
12th
Dec/2017

KURSHALTER - story-book -

Aktuelle Stories

Das fängt ja gut an ?! Eintrag vom: 04.01.2014

Das Jahr 2014 hat unwideruflich den Kalender erobert. Die zurückliegenden 6 Monate haben nicht viel zum Inhalt dieser Seiten beigetragen. Vor allem, weil auch nicht viel passiert ist. Die sy-2wishes wurde geboren, alle stehen glücklich um die Wiege herum, aber der Weg bis zum Abi wird noch viel Anstengungen fordern. (Ohne Abi keine Kekse).

Auch die Webanwendung (auch modern wish-app) ist noch nicht am Ziel. Die unerwünschten Besucher (auch wish-mob genannt) sind gebannt, für die Erwünschten wird hoffentlich dieses Jahr mehr Inhalt bereitgestellt. Für die Ungeduldigen gibt es den von Anne fleißig gefüllten Blog ‚logbuch.kurshalter.com‘ (von mir auch liebevoll Mädchenblog genannt). So wurde auch das Logbuch in Stories umbenannt, um Verwechslungen zu vermeiden. Wenigstens das wunderschöne Blau der Schrift im Hauptmenü-Untertext hat schon mehrfach für Aufregung gesorgt (Scherz). Das wird!

Sicher für diese Jahr ist nur, das meine ungebremsten Programmierkünste für Webseiten NUR durch den sehnlichst erwarteten Einbau des Separ 2000 Doppelfilters getoppt werden. Darüber wird ausführlich berichtet!   Die Installation meines (inzwischen patentierten) steckbaren!! Geräteträgers wird ebenso ein Highlight (Nachbau oder Verbreitung nachgebauter Geräteträger dieser Bauart wird strafrechtlich verfolgt) wie der voller Ungeduld erwartetet 2. Versuch eines selbst gebackenen Brotes. (Insider wissen wovon ich rede.).

Es bleibt spannend, also dranbleiben, ..... Ich geht jetzt erst 'mal zu Lidl .

Gruß , verbunden mit den Besten Wünschen für das Neue Jahr  Frank

Eingestellt von Frank

Kommentare zur Storie:

Neuer Kommentar